Unilever Bestfoods (Managementkonferenz) >>
KWS SAAT AG (150jähriges Jubiläum) >>
Carl Kühne KG (Jahrestagung Vertrieb) >>
KIND Hörgeräte / audifon (KONGRESSVERANSTALTUNG) >>
Managementkonferenz
Thema / Aufgabe
2tägige Konferenz mit Abendveranstaltung für 370 Mitarbeiter. Full-Service-Auftrag.
Herausforderung / Umsetzung
Plenum und 5 Workshops mit themen-spezifischer Gestaltung 18 verschiedener Marken. Gesamte Veranstaltung auf einem Industriegelände, welches völlig neu gestaltet wurde: Kombination von festen und fliegenden Bauten.
Details
Optisches und akustisches Zeitmanagement. Integrierte Konzeption und Grafik für die neue Markenstrategie. Abends 5 verschiedene Erlebniszonen: eine kulinarisch-spielerische Entdeckungsreise.
Ergebnis
Gesamturteil Teilnehmerbefragung: Sehr gut. Die Organisation erzielte Bestnoten.